You are currently viewing Coole Aktion zum Jahresauftakt

Coole Aktion zum Jahresauftakt

Einen guten Rutsch ohne Ausrutsch hatte der Nachwuchs der SJB-Familie am 21. Januar in der Eissporthalle Essen-West. Vom Treffpunkt Notenkiste, dem Vereinsheim des SJB, ging es mit der Bahn zur Eishalle. Manche Kinder mit eigenen Schlittschuhen, manche bekamen sie Vorort geliehen, aber eines hatten alle 30 Kinder im Gepäck: jede Menge Vorfreude. Mit ihren 10 Betreuenden aus dem großen Orchester ging es sofort rein in die Ausrüstung und ab aufs Eis. Die 1 ½ Stunden bei Disko-Atmosphäre vergingen wie im Flug. Danach ging es für die Gruppe wieder zurück zum Vereinsheim, wo sie wieder eingesammelt wurden. Was sie nicht mit nach Hause brachten: Verletzungen. Was sie mit nach Hause brachten: tolleErinnerungen und riesige Vorfreude auf die nächsten gemeinsamen Aktionen. Was für ein Start ins neue Jahr!