You are currently viewing Licht für die Menschen in der Ukraine

Licht für die Menschen in der Ukraine

Das SJB unterstützt die Aktion “Wachs für die Ukraine” des LIFE-Cologne e.V, bei der Kerzenreste gesammelt werden. Die werden für die Herstellung von Büchsenlichtern in die Ukraine gebracht. Mehr über die Aktion, erste Erfolge und was mit dem Wachs entsteht, könnt ihr auf der facebookseite des Kölner Vereins nachlesen:

LIFE Cologne e.V. auf Facebook

Wir haben bei uns im Probenraum ab sofort eine Box aufgestellt, in der Kerzenstummel gesammelt werden können. Schaut doch alle mal nach, was beim Wegräumen der Weihnachtsdeko noch an Kerzenresten übrig geblieben ist. Wer etwas abgeben möchte (nur Wachsreste), kann das montags in der Zeit von 18:00 bis 20:00 Uhr oder mittwochs von 19:00 bis 20:00 Uhr zur Notenkiste an der Schloßstraße 100, Essen Borbeck bringen.